Über mich

 

Mein Name ist Jessie, ich bin professionelle, zertifizierte Permanent Make-Up-Stylistin. Meine Bereiche sind Augenbrauen, Lippen, Lidstrich, Wimpernkranzverdichtung und Kopfhaut. Ich arbeite seit 2013 als Stylistin und die letzten zwei Jahre leitete ich PMU-Grundausbildungen für Neueinsteiger, einen Kurs über die Entfernungsmethode für Permanent Make-Up, sowie einen Kopfhautpigmentations-Kurs.

 

Nun stelle ich seit Anfang 2017 meine kreativen Talente bei Giahi unter Beweis. Ich liebe die Herausforderung und Abwechslung, die meine Arbeit mit sich bringt und das glückliche Lächeln meiner Kunden nach einer Behandlung. Meine Arbeiten sind fein, exakt und wirken dabei immer natürlich. Speziell biete ich auch die Härchentechnik für Augenbrauen, sowie Lippenschattierung und Kopfhautpigmentation an.