Leitbild

Seit nun über 15 Jahren steht Giahi für Einzigartigkeit, Professionalität, Persönlichkeit und höchste Ansprüche.

 

Als Giada Ilardo damals 1999 Giahi im Alter von 16 Jahren gründete, wurde der Grundstein einer Erfolgsgeschichte gelegt. Das Unternehmen begann mit einem unheimlich kleinen Budget. Die ersten Tattoos und Piercings wurden in einem winzigen Zimmer auf 14 Quadratmeter erschaffen.

 

Heutzutage ist Giahi aus dem Stadtbild von Zürich und in der Tattoo- und Piercing-Szene nicht mehr wegzudenken und kann auf über 50 zuverlässige Mitarbeiter und internationale Tattoo-Künstler zählen. Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Der Aufstieg und die Entwicklung haben viel harte Arbeit und eine klare Vision erfordert. Wir möchten uns noch wie vor von allem Bisherigen abheben und neue Standards setzen.

 

Alle unsere Mitarbeiter gehen mit Leidenschaft und Herzblut ihrem Beruf nach. Und auch unser grosser und treuer Kundenstamm zeigt uns, dass Giahi mehr als nur ein Laden, sondern ein richtiges Lebensgefühl ist.